Bienvenue

Wiesenstrasse 15

4900 Langenthal

Bonjour,


Et bienvenue chez Fabian.


Ich bin nichts weiter als ein Suchender, Findender und Weitersuchender.


Arbeiten tue ich als Masseur und Coach.


In der Ausbildung zum Berufsmasseuren habe ich die klassische Massage erlernt und wende diese verbunden mit meinen intuitiven Fähigkeiten an.


Als Coach schaue ich gerne hinter alle möglichen Herausforderungen und Themen des Lebens. Hier liegt das Ziel darin Wege aufzuzeigen, wie bei Verstimmtheiten wieder Frieden und Flow entstehen kann.

Die Ausbildung in Energiearbeit hat mich gelernt den Menschen ganzheitlich und umfassend in seinem ganzen Wirkungsfeld wahrzunehmen. Ich arbeite meist ohne äusseren Werkzeuge, sondern vertraue vor allem meinem Gefühl und meiner Intuition.

Ich bin weder Heiler, noch mag ich diesen Ausdruck gerne. Heil sein kann nur der jeweilige Mensch selbst mit der Bereitschaft zur Eigenverantwortung bzw. Erkennung der individuellen Lernaufgaben des Lebens.

Aber nun langsam genug der Worte, nur noch etwas:
Ich bin klar der Meinung, dass die Wahl eines Coaches bzw. Therapeuten ein klares JA des Herzens sein soll. Nicht meine Zertifikate können für dich wertvoll sein, sondern vielleicht einfach ich als Mensch.

Fühlt es sich für dich richtig an, mit mir über dein Leben und deine Themen zu sprechen, so darfst du gerne einen Termin für einen telefonischen Austausch buchen. Und so sehen wir dann, ob ich der passende Mensch für dich bin und zu deinem Wohle etwas tun kann.


Bonne journée!

Fabian