Bienvenue

Wiesenstrasse 15

4900 Langenthal

Bonjour,

 

Et bienvenue chez Fabian.

 

Ich bin nichts weiter als ein Suchender, Findender und Weitersuchender.

Dieses Leben ist doch einfach echt spannend, nicht wahr?

 

Arbeiten tue ich als Masseur und Energetischer Coach.

 

Masseur in klassischer Massage. Klassisch besonders im Sinne der Massageart.

Wenn du erfahren möchtest, was bei mir vielleicht nicht ganz klassisch ist, dann stelle mich doch einfach auf die Probe. Ich würde mich sehr darüber freuen.

 

Energetischer Coach, nun wird es vielleicht etwas rätselhafter.

Hast du gerade fünf Minuten? Das dürfte reichen.

 

Albert Einstein wirst du wohl kennen. Der hatte ja echt was auf dem Kasten. Und seine Weisheit wird ja nicht so schnell infrage gestellt. Was mein Wirken angeht, sind folgende Worte von ihm von grosser Bedeutung:

 

„Alles ist Energie, und dazu ist nicht mehr zu sagen. Wenn du dich einschwingst in die Frequenz der Wirklichkeit, die du anstrebst, dann kannst du nicht verhindern, dass sich diese manifestiert. Es kann nicht anders sein. Das ist nicht Philosophie. Das ist Physik." Albert Einstein

 

Wie recht er doch hatte, der gute Einstein.

Ändere die Energie, und du änderst die Realität.

Lege andere Musik ein, und du tanzt anders.

 

Energie ist mit geschärften Sinnen wahrnehmbar, und zwar ohne Hokuspokus. Egal ob bei Mensch, Tier, Gebäude oder was auch immer. Energie ist allgegenwärtig, und deren Manifestationskraft überall identisch. Du spürst ja bestimmt auch, wie es um die bekannte Chemie zwischen dir und deinen Mitmenschen steht. Oder ob du dich in den einen Räumen wohler als in den anderen fühlst. Richtig? Das ist Energie, und die kannst auch du spüren.

 

Meinen Kopf brauche ich auch, klar, aber vorwiegend einfach als Wegweiser. Das Wesentliche funktioniert über Spüren, Intuition und Testen. Letzters mit einem kinesiologischen Muskeltest, einem sehr wertvollen Feedbacksystem des Körpers.

 

Apropos Intuition: Herr Einstein, eine Zugabe, bitte:

 

„Die Intuition ist ein göttliches Geschenk, der denkende Verstand ein treuer Diener. Es ist paradox, daß wir heutzutage angefangen haben, den Diener zu verehren und die göttliche Gabe zu entweihen." Albert Einstein

 

Fantastique, merci!

 

Ich untersuche also im Feld (so nennt man den Energieraum), welches Thema einen Wunsch blockiert, was hinter Irritationen steckt. Und genau dort wird angesetzt. Ich schaue mir keine Symptome an, sondern wieso sie da sind, was sie genährt hat, und wie sie hoffentlich dann nicht mehr gebraucht werden.

 

Manchmal kann man Ladungen, das ist quasi der verstimmte Zustand hinter Irritation, einfach mit Energien ausgleichen. Rein mit der Frequenz, der Information von Energien. Ja, ohne Pillchen und Pülverchen. Manchmal reicht rein die Erkenntis, was dahinter steckt. Und manchmal braucht es halt auch eine Veränderung, macht doch Sinn.

 

Arbeiten tue ich übrigens fast ausschliesslich mit dem wundervollen System innerwise, wo ich auch zweitägige Kurse anbiete, damit du es selbst für dich und dein Leben anwenden kannst.

 

Fünf Minuten schon durch? Danke für deine Aufmerksamkeit!

Wenn du noch mehr wissen möchtest, was meine Prinzipien sind und was ich genau anbiete, geht es gerne noch etwas weiter. Zuerst mal aber etwas Farbe:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Voilà, das bin ich. Erschrocken? Ich hoffe nicht.

Wie auch immer, ich habe ein paar Prinzipien:

Divas und Opfer kommen bei mir nicht durch, abgesehen von der Ausgangstüre. Jeder Mensch hat sein Leben mit den dazugehörenden Lernaufgaben selbst erschaffen. Und nur der betroffene Mensch selbst hat die Möglichkeit, es auch nachhaltig zu verändern.

 

Ich bin weder Heiler, noch mag ich diesen Ausdruck besonders gerne. Heil sein kannst nur du selbst mit deiner Bereitschaft zur Eigenverantwortung bzw. Veränderung. Was ich wahrnehme und dir dienen soll, spreche ich an, alles.

Und ich arbeite nur mit Menschen zusammen, die auch bereit sind, meine Ehrlichkeit zu integrieren. Kannst du das? So können wir sehr gerne schauen, ob ich etwas für dich tun kann. Und ich kann dir versichern, dass ich mein absolut Bestes geben werde.

 

Was alles angeschaut werden kann?

Nun, ich schliesse nichts aus, wie ich auch nichts verspreche. Du weisst ja nun, wohin ich den Fokus setze. Auf die Verstimmtheit, den Lärm hinter den Beschwerden. Was, wo und zu welcher Zeit stehen geblieben und nicht im Fluss ist. Und besonders natürlich, wieso es nicht im Fluss ist. Du darfst dabei gerne auch etwas lernen, damit das Thema abgehackt ist und nicht wieder kommt.

So können natürlich allerlei Themen angeschaut werden. Von Kopfschmerzen über Ängste, Süchte, Stress bis hin zu Themen wie unerfülltem Kinderwunsch, Raumenergetisierung und allerlei Entscheidungshilfen. Du weisst ja spätestens jetzt, was Einstein schon vor 100 Jahren wusste: Alles ist Energie.

 

Dass du immer noch da bist, freut mich sehr. Und ich danke dir für deine Überzeit! Falls du mal eine gute Stunde Zeit hast und was spannendes sehen möchtest, kann ich dir dieses Video hier über innerwise sehr empfehlen.

Ich kenne echt niemanden, den ich damit enttäuscht habe.

 

Bonne journée! Et à bientôt?

 

Fabian